Zum Hauptinhalt springen

Tanzen für Jugendliche

Egal ob alleine im Paar oder als Gruppe -

wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten dich zur Musik auszuleben.

Paartanz für Jugendliche

Seit Januar 2022 wieder im Programm!!

Du denkst, Paartanz ist langweilig? Wir zeigen Dir das Gegenteil!

Bei uns kannst Du Paartanz mit modernen Unterrichtsmethoden erlernen und dabei jede Menge Spaß haben. Du kannst Dich gemeinsam mit Deinen Freundinnen und Freunden anmelden oder bei uns Deinen Freundeskreis erweitern.

 
Bezeichnung
Startdatum
Tag
ab
bis
wie oft

Grundkurs für Jugendliche
23.10.2022
Sonntag
15:00
16:30
10 x 90 Minuten

K-POP

K-Pop ist ein Sammelbegriff für ein weit gefasstes Musikgenre, koreanischsprachiger, populärer Musik. Die Sänger*innen treten allerdings nicht nur mit ihrem Gesangstalent auf, sondern auch mit ganzen Choreografien zu ihren Liedern!

Wenn auch Du gerne diese Choreografien lernen möchtest, bist Du bei uns genau richtig.

Egal ob Stray Kids, Itzy, Blackpink oder BTS –

Wir tanzen hier gemeinsam zu den Bops unserer Lieblingsidole!

 
Bezeichnung
Startdatum
Tag
ab
bis
wie oft

K-POP ab 15 Jahren
Montag
17:15
18:15
fortlaufend
Anmeldung nur Einzelanmeldung möglich